Michael Verweyen neuer zweiter Vorsitzender

Am Freitag, den 13. Januar 2023, fand im Vereinslokal „Haus Hünnekes“ die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Nach der Begrüßung und dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder wurden zunächst die verschiedene Jahresberichte vorgetragen. Nach der Entlastung des Vorstandes standen dann die Wahlen der „zweiten Garde“ an. Da Joachim Janssen bereits im Vorfeld erklärt hatte, für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung zu stehen, wurde Michael Verweyen zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Die weiteren Positionen im Vorstand wurden wie folgt gewählt:

• 2. Geschäftsführer: Alexander Duif
  • 1. Kassierer: Norman Soyke (bedingt durch die Wahl von Michael Verweyen)
  • 2. Kassierer: Hans-Peter Daamen
  • 1. Schießwart: Hubert Pass
  • 2. Schießwart: Jürgen Wurbs
  • Geschäftsführer Schützenhaus: Hubert Pass
  • Kassenprüfer: Gert Bültjes

Alle Wahlen erfolgen einstimmig.

Weitere Themen waren dann u.a. die Veranstaltungen aus Anlass des 100-jährigen Jubiläums im Jahr 2023 sowie eine ausführliche Aussprache bezüglich der geringen Beteiligung beim Königsschießen und der Kirmes im letzten Jahr.