Kreiskönigsschießen in Kranenburg

Am Samstag, 13. Mai 2023, findet in Kranenburg das diesjährige Prinzen- und Königsschießen der Kreis Klever Schützenvereinigung statt.

Los geht’s gegen 13 Uhr mit einem Umzug aller teilnehmenden Vereine durch Kranenburg und anschließender Parade auf dem Schulhof der Grundschule. Anschließend beginnt am Schützenhaus am Waschwall das Prinzen- und Königsschießen.  Nach der Ermittlung der neuen Majestäten erfolgt gegen 18 Uhr die Siegerehrung auf der Bühne auf dem Parkplatz am Schützenhaus.

Nach Abschluss der Schützenveranstaltung findet um 19 Uhr dort das Konzert der Phat Cool Big Band im Rahmen des 100-jährigen Jubiläums des Musikverein Kranenburg statt.

Alle Interessierten sind zu beiden Veranstaltungen herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.