Aktuelles

Hans-Joachim Sendzik neuer Schützenkönig

Am vergangenen Sonntag ist es unserem Schützenbruder und Offizier Hans-Joachim Sendzik gelungen, im fairen Wettkampf den letzten Teil des Holzvogels von der Stange zu schießen und damit neuer Schützenkönig in unserem Verein zu werden.

Zusammen mit seiner Frau Christina wird er am Kirmessonntag, 14. August 2022, im Festzelt in Kranenburg proklamiert werden.

Wir gratulieren unserem neuen Königspaar Hans-Joachim und Christina und wünschen ein schönes Regierungsjahr im Kreise der Schützenfamilie.

Beim Vogelschießen waren ferner erfolgreich: Apfel - Uwe Bongers, Zepter - Vera Boot, rechter Flügel - Thijs Jansen, linker Flügel - Ludger Janhsen, Kopf - Roman Verhoeven, Schwanz und Tagespreis - Angela Verweyen. Allen Preisträgern ebenfalls unseren herzlichen Glückwunsch.

Zurück